Freitag, 25. März 2011



Heute mal wieder ein paar Fotos aus Dresden.
Da ich selber keinen habe, hat mich heute mal ein Kumpel der bei dem Konzern arbeitet mit einem Porsche Boxster S besucht. Das Auto ist neu und er muss nach dem Wochenende sehr viele Zettel ausfüllen was positiv bzw. negativ ist usw. -> dafür Sprit, Wagen und Kilometer frei!!!!! :-)
Der gefällt mir ausgesprochen gut. Hat eine Taste mit dem der Sound (Auspuff) laut und leise zu stellen geht. Ich glaub 3,5 Liter Maschine mit 350PS.

3 Kommentare:

  1. kauf dir lieber en schönen 135i 1er.da haste mal richtig spaß mit 306 ps.das geht ab.ni so wie die protzschleuder :-)

    AntwortenLöschen
  2. ist doch mist wenn man nich sieht das Leistung da ist. Mal davon abgesehen, das mir so ziemlich alle porsche gefallen (vorallem die Älteren Modelle), bin ich der Meinung: Wenn man einen Porsche im Rückspiegel hat, fahren 99% der leute rechts rüber um Platz zu machen. So braucht ma sich nicht dauernd mit Hirnies rumärgern die nicht verstehen wollen, das unsere orginalaussehenden Autos schneller sind als ihre Mören.
    ps. ich liebe zügiges Vorrankommen !

    AntwortenLöschen
  3. 3 Liter 1er von BMW ist auch nicht schlecht, aber gegenüber einem Porsche???? Hmm....

    AntwortenLöschen